Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 1 + 2 - Regisseur gefunden!
Francis Lawrence (I am Legend, Wasser für die Elefanten) befindet sich gerade am Set von Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe und erteilt dort Regieanweisungen an unter anderen Jennifer Lawrence und Philip Seymour Hoffman. Da Lionsgate nach dem Kinostart der Hunger Games Fortsetzung, die auf den Bestseller-Roman von Suzanne Collins basiert, nicht erneut nach einem Regisseur für das Finale, welches in zwei Filme aufgespaltet wurde, suchen muss, hat das Filmstudio nun Francis Lawrence (es besteht keine Verwandtschaft zu Jennifer Lawrence) auch für den dritten und vierten Film unter Vertrag genommen.

Danny Strong (Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt, 2012; The Butler, 2013) wird die Drehbücher schreiben. Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 1 kommt am 21. November 2014 in die US-Kinos. Teil 2 folgt dann am 20. November 2015.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten