"Django Unchained & Inglourious Basterds sind Teile einer Trilogie!"
Wer hätte das gedacht? Laut Quentin Tarantino sind Inglourious Basterds und Django Unchained Teile einer Trlogie. Dies lässt sich auf folgende Aussage des Filmemachers zurückführen: "Ich weiß es nicht. Inglourious Basterds und Django Unchained sind Teile einer Trilogie. So verschieden sie auch sind, es verbindet sie etwas. Es könnte ein dritter Teil kommen. Ich muss aber noch herausfinden was dies sein wird."

Basterds spielte sich während des Zweiten Weltkriegs ab und Django ist vor dem Bürgerkrieg angesetzt. Somit haben beide Filme jeweils ihren Platz in der Geschichte. Es ist also gut möglich, dass der dritte Teil dieser 'Trilogie' erneut ein Ereignis in der Geschichte visualisiert. Ferner könnte auch Christoph Waltz, der bereits in Inglourious Basterds und Django Unchained (Kinostart: 18.01.2013) eine wichtige Rolle spielt, im dritten Film erscheinen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten