The Last 5 Years - P.S. Ich liebe dich-Regisseur setzt Anna Kendrick in Szene!
Drehbuchautor und Regisseur Richard LaGravenese (P.S. Ich liebe dich, Freedom Writers, Wasser für die Elefanten) hat das Braodwaystück The Last 5 Years adaptiert und wird zugleich Regie führen. Das Stück stammt vom Songchreiber, Komponist und Tony Award-Gewinner Jason Robert Brown.

Zudem hat LaGravenese nun Anna Kendrick (Up in the Air, Was passiert, wenns passiert ist) unter Vertrag genommen, die an Weihnachten in der Musical-Komödie Pitch Perfect zu sehen sein wird. The Last 5 Years wird sich um die Liebesbeziehung und Ehe zwischen Cathy (Kendrick), einer hart arbeitenden Darstellerin, und Jamie, einem aufsteigenden Romanautor, drehen. Erzählt wird die Geschichte mithilfe von emotionalen, starken Liedern, welche die Sicht der Charaktere kennzeichnen. Das Broadwaystück wurde des Weiteren 2002 uraufgeführt.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten