The Legend of Conan - Arnold Schwarzenegger kehrt zurück!
Vor zwei Wochen wurde Arnold Schwarzenegger (The Expendables 2) gefragt, ob er je zum Conan-Franchise zurückkehren würde. Der Darsteller antwortete und sagte, er plane nach den Dreharbeiten zu Ten einen Conan-Auftritt. Nun hat auch Universal Pictures das Projekt The Legend of Conan ganz oben auf die To Do-Liste gesetzt. Die Story stammt von Chris Morgan (Fast Five, Wanted), sodass er auch das Drehbuch schreiben könnte. Der neue Conan Film soll darüber hinaus im Jahr 2014 in die US-Kinos kommen.

Schwarzenegger soll im Film den älteren Conan darstellen. Ferner werden alle Conan Filme ignoriert, die seit dem Original gedreht wurden. Im neuen Film wird der Hauptcharakter einen letzten großen Kampf anstreben, bevor er stirbt und letztendlich nach Walhalla geht.

Quelle: Worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten