James Bond 24 - Christopher Nolan soll inszenieren!
Im Juni meinte Inception-Regisseur Christopher Nolan, er würde gerne einen James Bond-Film inszenieren, es müsse jedoch die richtige Situation und die richtige Zeit sein.

Nun verriet Gregg Wilson, einer der Skyfall-Produzenten und Sohn des langjährigen Bond-Produzenten Michael G. Wilson, in einem Interview mit DigitalSpy folgendes: "Wir möchten uns gerne mit ihm darüber unterhalten. Es wäre ein Traum, wenn Nolan den zukünftigen Film inszenieren könnte."

Filmemacher Sam Mendes, der sich beim Drehen des neuen Bond Films vom Nolan Film The Dark Knight inspirieren hat lassen, negierte eher die Option einen weiteren Agent 007-Film in Szene zu setzen, sodass der Weg für Chris Nolan nun frei stehen sollte.

Quelle: worstpreviews.com
James Bond 007 - Skyfall (2012)
Regie: Sam Mendes
Kinostart: 01.11.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten