James Bond - Wird Idris Elba der neue Agent 007?
Daniel Craig hat für zwei weitere James Bond Filme unterschrieben. Doch wer danach in seine Fußstapfen treten wird, war bisher noch unklar. Berichten zufolge könnte Idris Elba (Prometheus) Agent 007 in einigen Jahren porträtieren. Skyfall-Star Naomie Harris hat während ihres Interviews mit The Huffington Post bestätigt, dass Elba sich bereits mit den Bond-Produzenten getroffen und sich gleichzeitig über die Zukunft dieser Rolle unterhalten habe.

"Ich habe es zuerst nicht wahrgenommen, dass diese Gespräche stattgefunden haben. Dann habe ich einen Film mit Idris gemacht und er bestätigte das Treffen mit [James Bond Produzentin] Barbara Broccoli. Es besteht also die Möglichkeit, dass es in der Zukunft einen 'schwarzen' James Bond geben wird.", sagte Harris.

Quelle: worstpreviews.com
James Bond 007 - Skyfall (2012)
Regie: Sam Mendes
Kinostart: 01.11.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten