Der Hobbit - Diese Laufzeit weist der neue Peter Jackson Film vor!
Das neue, englischsprachige Empire Magazine erschient morgen und enthält ein großes Special zum neuen Peter Jackson Film Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Falls jemand befürchtete, dass der erste Film kurz ausfallen wird, da nun ein dritter hinzugefügt wurde, kann nun beruhigt sein, denn die Laufzeit ist episch.

"Es sieht so aus, als ob der Film zehn Minuten weniger dauern wird, als 'Gefährten'. Also wird es offiziell der kürzeste Mittelerde-Film bisher sein. 'Gefährten' hat weniger als drei Stunden gedauert also müsste dieser 2 Stunden und 40 Minuten dauern.", meinte der Regisseur.

Peter Jackson bezieht sich hier auf die Filmversion ohne Abspann. Der Hobbit - Eine unerwartete Reise kommt ansonsten am 14.12.2012 in die Kinos.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten