James Bond: Skyfall - Inszeniert Sam Mendes auch den nächsten Film?
Metro hat sich mit dem Skyfall-Regisseur Sam Mendes getroffen, um über den neuen Bond-Film zu reden, welcher sehr positiv von den Kritikern empfangen wurde. Laut Mendes hat Daniel Craig das Bond-Franchise zurück zu den Wurzeln gebracht und dem Charakter einen Grund verliehen weiterhin zu existieren.

Mendes verriet zudem, dass Skyfall wahrscheinlich sein letzter Bond Film sein könnte. "Es war eine fantastische Erfahrung, aber es war zugleich auch total anstregend. Will ich noch einen [Bond]Film machen? Nein, ich weiß es nicht.", sagte der Filmemacher.

Er fügte hinzu: "Ich habe das Gefühl, dass ich alles, was ich in einen Bondfilm packen wollte, in diesen Film gepackt habe (...)."

Quelle: worstpreviews.com
James Bond 007 - Skyfall (2012)
Regie: Sam Mendes
Kinostart: 01.11.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten