Imagine - Jeremy Renner spielt mit Al Pacino & Julianne Moore!
Das Bourne Vermächtnis-Star Jeremy Renner wird nun mit Al Pacino (Der Pate) und Julianne Moore (Chloe) im Film des Regisseurs und Drehbuchautors Dan Fogelman, der sein Regiedebüt feiern wird, mitspielen. Fogelman verfasste bisher die Disney-Drehbücher Rapunzel - Neu verföhnt und Bolt, sowie das Skript zur Komödie Crazy, Stupid, Love. Des Weiteren sollen die Dreharbeiten im April 2013 beginnen.

In Imagine wird Pacino einen alten Rock-Star der 1970er Jahre spielen, der immer noch Arenas füllt und eine Freundin hat, die viel zu jung für ihn ist. An seinem 64. Geburtstag entdeckt er einen nicht zugestellten Brief, der an ihn adressiert wurde, als er noch 19 Jahre jung war. Sein Held John Lennon verfasste damals den Brief. Er beschließt nach dem Lesen des Briefs sein Leben zu verändern. Er entdeckt die Musik, welche er von Anfang an machen wollte. Ferner versucht er seinen 40-jährigen Sohn (Renner) zum ersten Mal zu treffen. Er zieht in ein kleines Hotel in New Jersey und freundet sich mit der Hotelmanagerin (Moore) an. Der Rocker hofft, dass die Nachricht von Lennons Brief am Ende zum Vorschein kommen wird...

Quelle: worstpreviews.com
Imagine (2012)
Kinostart: 19.06.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten