Justice League of America - Kommt 2015, genau so wie The Avengers 2!
Warner Bros. hat den gerichtlichen Kampf gewonnen und darf daraufhin weiterhin den Charakter Superman benutzen. Im Zuge dessen soll im Sommer 2015 der Superheldenfilm Justice League of America in die Kinos kommen. Im gleichen Sommer werden sich auch Marvel's The Avengers zum zweiten Mal in den Lichtspielhäusern versammeln. Ein Kräftemessen steht demnach bevor und das Ergebnis können natürlich die Zuschauer entscheiden, indem sie sich für einen der beiden Filme entscheiden, oder auch beide ansehen.

Gangster Squad-Drehbuchautor Will Beall verfasst derzeit das Drehbuch. Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden. In Justice League of America werden sich Batman, Wonder Woman, Superman und Green Lantern vereinen, um gegen das Böse zu kämpfen. Eventuell folgt danach ein Batman-Reboot und ein weiterer Green Lantern Film. Die Besetzung steht ansonsten noch nicht fest.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten