The Wolverine - Famke Janssen tritt als Dr. Jean Grey / Phoenix auf!
Darstellerin Famke Janssen (X-Men: Der letzte Widerstand, 2006) hat vor ein paar Wochen angedeutet, dass sie in der Zukunft erneut in einem X-Men Film in ihre Rolle Jean Grey / Phoenix schlüpfen wird. Dies soll möglich sein, da Jean sich wiederbeleben kann. Demnach haben viele angenommen, dass sie im neuen X-Men Film Days of Future Past erscheinen wird, doch stattdessen ist die Schauspielerin nach Sydney geflogen um dort am Set von The Wolverine einen Cameo Auftritt abzudrehen. Es ist momentan noch unklar inwiefern Jean / Phoenix in die Wolverine Story involviert wird.

Des Weiteren hat auch Patrick Stewart bestätigt, dass er wieder Professor X spielen wird. Es ist also möglich, dass auch er in The Wolverine und doch nicht in X-Men: Days of Future Past auftritt.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten