Iron Man 3 - Knappe Inhaltsangabe veröffentlicht!
Vor einigen Tagen veröffentlichte Marvel eine kurze Inhaltszusammenfassung zum Superhelden-Sequel Thor: The Dark Wolrd. Da am 23. Oktober der erste neue Trailer aus dem Haus Marvel das Internet erreicht und es sich hierbei um den Iron Man 3 Trailer handelt, hat das Filmstudio nun auch eine knappe Inhaltsangabe zum dritten Iron Man Film mit Robert Downey Jr, Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, James Badge Dale, Jon Favreau und Ben Kingsley ins Netz gestellt.

Plot: In Iron Man 3 wird der freche aber brillante Gewerbebetreiber Tony Stark/Iron Man gegen einen Gegner antreten, der keine Grenzen kennt. Nachdem Starks persönliche Welt durch die Macht des Gegners zerstört wird, schlägt er einen grauenvollen Weg ein, um die Verantwortlichen zu finden. Diese Reise wird stets sein Können auf die Probe stellen. Alleine und in die enge getrieben muss Stark seine eigenen Hilfsmittel verwenden, um zu überleben. Er verlässt sich dabei auf seinen Einfallsreichtum und auf seine Instinkte um die Leute, die ihm nahe stehen zu beschützen. Während er sich zurückkämpft, entdeckt Stark die Antwort auf die Frage, die ihn bisher verfolgt hat: Macht ihn der Anzug zum Helden, oder ist er auch ohne den Anzug ein Held?

Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang) führt Regie. Iron Man 3 kommt Anfang Mai 2013 in unsere Kinos.

Quelle: filmstarts.de, worstpreviews.com
Iron Man 3 (2013)
Kinostart: 01.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten