Our Name is Adam - Drittes Sci-Fi-Projekt in Folge für Tom Cruise!
Tom Cruise wird nach Mission: Impossible 4 im kommenden Jahr im Paramount Pictures Film Jack Reacher zu sehen sein. Danach folgen die Science-Fiction Filme Oblivion (ehemaliger Titel: Horizons), Regie führt hier Joseph Kosinski (Tron: Legacy) und All You Need Is Kill vom Regisseur Doug Liman (Fair Game). Doch Tom Cruise kann nicht genug Science-Fiction bekommen, da er nun ein weiteres Projekt an Land gezogen hat, welches sich im gleichen Genre befindet.

Es handelt sich hierbei um den Film Our Name is Adam, der von Mary Parent (Pacific Rim) produziert wird. Parent hat sich bereits an der Produktion des Cruise Films Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat beteiligt. Die Story wird bisher noch geheim gehalten. Außerdem schreibt der Newcomer T.S. Nowlin das Drehbuch. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: /film
Oblivion (2013)
Kinostart: 12.04.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten