Poltergeist - Spider-Man Regisseur Sam Raimi soll Remake inszenieren!
Es war ein Gerücht und nun soll es eine Tatsache sein. Sam Raimi (Spider-Man-Trilogie) wird das Poltergeist Remake in Szene setzen. Bisher war bekannt, dass er den Film produzieren wird. Der Drehbuchautor David Lindsay-Abaire meinte jedoch letztens, Raimi habe es sich anders überlegt, sodass er nun die Regieanweisungen verteilen wird. Offiziell ist es zwar noch nicht, da jedoch Lindsay-Abaire bereits das Drehbuch für Sam Raimis Film Die fantastische Welt von OZ (2013) verfasste, kann eine laufende Kommunikation zwischen den beiden angenommen werden, sodass diese Informationen als wahr betrachtet wird.

Das Original kam 1982 in die Kinos. Damals führte Tobe Hooper Regie, wurde jedoch gleich danach entlassen, sodass der Produzent Steven Spielberg die Nachproduktion übernahm. Der Film dreht sich um ein 5-jähriges Mädchen, welches von Geistern heimgesucht wird, sodass ihre Eltern mit paranormalen Geschehnissen konfrontiert werden.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten