Transformers 4 - Kommt mit einer Frau in der Hauptrolle?
Es steht bereits fest, dass die Besetzung von Michael Bays Transformers 4 komplett ausgewechselt wird. Darüber hinaus werden auch neue Roboter-Charaktere vorgestellt. Zahlreiche US-Medien berichten nun, dass eine Frau, beziehungsweise eine High School-Absolventin in die Fußstapfen von Shia LaBeouf treten soll. Somit hat das Casting der weiblichen und männlichen Hauptrolle begonnen.

Ein bestimmter Name ist bis dato noch nicht aufgetaucht. Man kann allerdings annehmen, dass es sich um ein Nachwuchstalent oder auch um eine Newcomerin handeln wird. Der männliche Hauptdarsteller soll in etwa in ihrem Alter zudem und ein Autorennfahrer sein.

Ehren Kruger (Transformers: Die Rache, Transformers 3) kümmert sich um das Drehbuch. Michael Bay wird erneut Regieanweisungen erteilen. Jedoch kommt zuerst im Frühjahr 2013 seine Bodybuilder-Komödie Pain and Gain mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson in die US-Kinos. Bei uns erscheint Pain and Gain im Sommer 2013. Transformers 4 wird Ende Juni 2014 in die Lichtspielhäuser kommen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten