The Secret Life of Houdini - Führt Joe Wright Regie?
Wir berichteten bereits, dass Die Tribute von Panem-Regisseur Gary Ross einen Film über den Magier, Entfesselungskünstler und möglichen Spion Harry Houdini drehen sollte. Anscheinend ist aus dem Deal nichts geworden, sodass nun Anna Karenina und Stolz und Vorurteil-Regisseur Joe Wright das Projekt für Summit Entertainment auf die Leinwand bringen soll.

Letztes Jahr wurde der Drehbuchautor Noah Oppenheim engagiert. Er hat die Biographie The Secret Life of Houdini: The Making of America's First Superhero von William Kalush und Larry Sloman adaptiert. Summit Entertainment möchte ein Franchise aus der Vorlage machen, die sich an die Sherlock Holmes- und Indiana Jones-Reihe orientieren soll. Da sich das Projekt noch in der Entwicklungsphase befindet, steht ein Kinostarttermin noch nicht fest.

Quelle: Empire News, movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten