The Grand Budapest Hotel - Ralph Fiennes könnte Gäste empfangen!
Regisseur Wes Anderson (Moonrise Kingdom) wollte zuletzt seine bisherige Besetzung für seinen neuen Film The Grand Budapest Hotel nicht enthüllen, nachdem er das Johnny Depp-Gerücht dementierte. Nun soll sich Ralph Fiennes (James Bond: Skyfall, Der ewige Gärtner) in Verhandlungen befinden, um im Grand Budapest Hotel Gäste zu empfangen und somit mitzuspielen.

Fiennes soll M. Gustave, den Rezeptionisten darstellen. Bisher wurde nur Bill Murray (Broken Flowers, 2005) bestätigt. Seine Rolle ist allerdings noch unklar. Zudem hat Wes Anderson das Drehbuch selbst verfasst. The Grand Budapest Hotel kommt Dezember 2014 in die US-Kinos.

Quelle: Movieweb
Grand Budapest Hotel (2014)
Kinostart: 07.03.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten