The Amazing Spider-Man 2 - Shailene Woodley als Kirsten Dunst Ersatz?
Der Charakter Mary Jane Watson, welcher in der Sam Raimi-Spider-Man Trilogie von Kirsten Dunst verkörpert wurde, soll nun in The Amazing Spider-Man 2 auftauchen. Allerdings wird nicht Dunst diese Rolle übernehmen, da eine andere Darstellerin zurzeit gecastet wird. Somit befindet sich The Descendants-Star Shailene Woodley in Verhandlungen. Bisher wurden Regisseur Marc Webb, sowie Hauptdarsteller Andrew Garfield und Emma Stone für das Sequel bestätigt.

Es besteht demnach die Möglichkeit, dass die Figur Gwen Stacy, gespielt von Emma Stone, in der Fortsetzung stirbt, da Stone bereits andeutete, dass sie nicht mehr lange im Franchise bleiben wollen würde. Ferner ist ein Gerücht aufgetaucht, welches besagt, dass einer der Bösewichte Electro sein soll.

Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2013 beginnen. Infolgedessen bleibt noch genug Zeit, um die neuen Charaktere zu casten. Das Drehbuch haben Roberto Orci (Star Trek 11), Alex Kurtzman (Transformers) und Jeff Pinkner fertiggestellt. The Amazing Spider-Man 2 kommt im Mai 2014 in die Lichtspielhäuser.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten