96 Hours: Taken 3 - Sequel wird geplant!
Eine weitere Taken-Fortsetzung ist sehr unwahrscheinlich. Dies meinte zuletzt Liam Neeson. Der Grund: Die Story gibt nicht so viel her und wurde von Anfang an nur für einen Standalone-Film geschrieben. Nachdem gewinnbringenden US-Kinostart, der Film spielte in den ersten drei Tagen §50 Mio ein, ziehen es nun 20th Century Fox und die Ko-Autoren / Produzenten des Films, Luc Besson und Robert Mark Kamen in Betracht ein weiteres Sequel zu produzieren. Kamen sagte folgendes:

"Wir haben erst angefangen über 'Taken 3' zu reden, nachdem wir die Zahlen gesehen haben. Dann haben wir gesagt, 'Oh, okay. Ich denke wir sollten einen dritten Film machen.' Und Fox möchte, dass wir einen dritten machen. Wir haben jeden entführt, den wir entführen konnten. Es wird in eine andere Richtung gehen (...)."

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten