Toy Story of Terror - Disney produziert Halloween Special!
Toy Story 3 hat 2010 mehr als eine Milliarde in die Kinokassen gespült und zählt demnach zu den zehn erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Trotzdem möchten Disney und Pixar keinen vierten Teil in die Lichtspielhäuser bringen. Stattdessen produziert das Filmstudio nun Toy Story-Kurzfilme. Infolgedessen kommt im folgenden Jahr gegen Halloween der Film Toy Story of Terror ins US-Fernsehen.

Die Toy Story-Gang wird im Film in ein Motel gelangen. Dort verschwindet plötzlich ein Spielzeug. Die restlichen Gangmitglieder müssen dann zahlreiche mysteriöse Aufgaben erledigen, denn sonst droht ihnen das gleiche Schicksal wie dem verloren gegangenen Spielzeug.

Unklar ist noch ob Tom Hanks und Tim Allen erneut Woody und Buzz Lightyear sprechen werden. Zu uns kommt der Kurzfilm wahrscheinlich als Zusatz auf eine DVD / Blu-ray Veröffentlichung eines Disneyfilms.

Quelle: worstpreviews.com
Toy Story 3 (2010)
Kinostart: 29.07.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten