The Late Bloomer - Elijah Wood in der Indie-Komödie!
Elijah Wood (Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, 2003) soll berichten zufolge in mindestens einen der Hobbit Filme zu sehen sein. Des Weiteren kann der Darsteller im Jahr 2013 unter anderen in den Thrillern Grand Piano und Maniac gesehen werden. Nun hat Wood eine neue Rolle ergattert und wird in der neuen Randall Einhorn (bisher war er als TV-Regisseur tätig) Indie-Komödie The Late Bloomer das Publikum zum Lachen bringen.

Paul Kaplan und Mark Torgove haben das Drehbuch von Mark Nussbaum (Dog of a Day, 2007) bearbeitet. Es handelt sich um eine Adaption des Romans Man Made: A Memoir Of My Body von Ken Baker. Der Film wird sich demnach um einen 30-jährigen Mann drehen, dessen Körper sich plötzlich verändern wird. Im Endeffekt soll es eine herzerwärmende Komödie werden.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten