The Avengers 2 - Emily Blunt in Gesprächen!
Wie WorstPreviews.com nun berichtet ist Marvel in Gepsrächen mit Emily Blunt ("Looper") für eine Rolle in "The Avengers 2". Marvel scheint bereits länger ein Auge auf die Darstellerin geworfen zu haben, da man sie bereits ursprünglich als Black Widow und dann noch einmal als weibliche Hauptrolle in Captain America besetzten wollte. Die erste Rolle lehnte sie wegen Terminplankonflikten ab, die zweite aus mangelndem Interesse. Ob es etwas mit der Veprflichtung wird ist dementsprechend unsicher. Doch Marvel hat auch bereits einen Ersatz ins Auge gefasst: Falls Blunt ablehnen sollte, verhandelt man auch bereits mit Ruth Wilson ("The Lone Ranger").

Quelle: WorstPreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten