Christian Bale im neuen David O. Russell Film!
Wie Movieweb.com nun berichtet, wird Oscar-Preisträger Christian Bale ("The Fighter", "The Dark Knight Rises") erneut mit Regisseur David O. Russell ("The Fighter") zusammenarbeiten. Bradley Cooper, Jeremy Renner, und Amy Adams werden ebenfalls in dem Film mitspielen. Der noch unbetitelte Film soll Ende 2013 in die US-Kinos kommen. Das Drehbuch stammt von Russell und Eric Singer.

Die Geschichte dreht sich um einen manischen Finanzjongleur mit kriminellen Zügen (Bale), der zusammen mit seiner Geliebten (Adams) arbeitet. Die beiden werden von einem Regierungsbeamten (Cooper) zur Kooperation gedrängt und helfen nun dabei andere Finanzbetrüger auffliegen zu lassen. Das Drehbuch beruht auf einer wahren Geschichte.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten