john-rambo-5.jpgZwar gibt es noch keinen Variety Bericht, oder ähnliches, der die folgende Story offiziell machen würde, aber bei einigen Kollegen (Ausgehend von Cinemablend.com, über Joblo.com und andere) tauchen nun die ersten Gerüchte über einen möglichen fünften Rambo Film auf. Demnach sind die Produzenten von Rambo 4 so mit dem Endergebnis zufrieden, dass Sylvester Stallone gerade in Verhandlungen ist, um auch Rambo 5 zu drehen. Das Projekt soll unter einem zwei Filme Deal zwischen Stallone und Millenium/Nu Image laufen, wobei der zweite Film, Slys lang ersehntes Edgar Allan Poe Projekt sein soll. Laut unseren Kollegen Movie-Infos.de gibt es auch das Gerücht, dass Sly bei Rambo 5 auf ein Drehbuch zurückgreifen würde, das er ursprünglich bereits für den vierten Teil hernehmen wollte, und das von einem entführten Mädchen in Mexiko und einer rechten Gruppierung handeln soll. Momentan kann man diese Gerüchte noch als Internettratsch abtun, aber vielleicht ist ja wirklich etwas dran. Die Entscheidung wird wohl sehr mit dem Einspielergebnis von Rambo 4 zusammenhängen.

Quelle: Joblo.com / Movie-Infos.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten