The Monuments Men - Jean Dujardin im George Clooney Film?
Nachdem Jean Dujardin den Oscar® als Bester Hauptdarsteller für seine Performance in The Artist (2011) erhalten hat, ist er als Darsteller viel gefragt. Beispielsweise wird er in Martin Scorseses The Wolf Of Wall Street neben Leonardo DiCaprio (Inception, 2010) zu sehen sein.

Nun hat George Clooney (The Ides of March, 2011; Up in the Air, 2009) ihn ins Visier genommen. Dujardin soll neben Cate Blanchett und Paul Giamatti (Cosmopolis, 2012) auftreten, allerdings hat bisher noch keiner dieser Darsteller einen Vertrag unterzeichnet.

George Clooney wird das Buch The Monuments Men: Allied Heroes, Nazi Thieves, and the Greatest Treasure Hunt in History von Robert M. Edsel verfilmen. Das Buch handelt von Kunstwerke, welche von den Nazis während des 2. Weltkriegs gestohlen wurden. Die US-Regierung engagierte nach dem Weltkrieg Kunstexperten, die diese verloren gegangenen Kunststücke wieder finden sollten. Darüber hinaus möchte Clooney die Hauptrolle übernehmen.

Quelle: Empire News, Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten