Die Mumie Reboot - Total Recall Regisseur in Verhandlungen!
Wir berichteten bereits über das Vorhaben von Universal Pictures Die Mumie neu aufzusetzen. Drehbuchautor Jon Spaihts (Prometheus, The Darkest Hour) wird das Skript zum Reboot anfertigen und nun befindet sich Len Wiseman, der bereits das Total Recall (2012) Remake in Szene setzte, in Verhandlungen, um am Regiestuhl Platz zu nehmen.

Zu dem Projekt sagte Spaihts folgendes: "Ich sehe darin eine ähnliche Gelegenheit wie ich sie bereits in 'Prometheus' sah. Ich möchte zurück zu den dunklen und beängstigenden Wurzeln eines Franchises kehren und eine neue Geschichte erzählen, die noch nicht gesehen wurde."

Quelle: worstpreviews.com
Die Mumie
Kinostart: 03.07.1999

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten