The Grand Budapest Hotel - Johnny Depp doch nicht im Wes Anderson Film!
Im Juli berichteten zahlreiche US-Reporter über den Neuzugang im neuen Wes Anderson Film The Grand Budapest Hotel. Demnach sollte Johnny Depp (The Rum Diary, 2011) die Hauptrolle darin übernehmen. Nun meldete sich der Regisseur Wes Anderson zu Wort und verneinte diese Berichte. Er wollte allerdings nicht der wahren Hauptdarsteller enthüllen. Doch lest selbst:

"Es ist nicht Johnny Depp. Das Internet hat die Besetzung selbst zusammengestellt. Ich werde aber nichts verraten und soviel ich weiß, die Beteiligten auch nicht. Ich weiß nicht wer auf diese Idee gekommen ist. Ich würde sehr gerne mit Johnny arbeiten, aber er wird nicht mitspielen (...).", sagte der Filmemacher.

Trotzdem bestätigte Anderson im weiteren Verlauf des Gespräches seinen langjährigen Begleiter Bill Murray als Cast-Mitglied. The Grand Budapest Hotel kommt Ende 2014 in die US-Kinos.

Quelle: Movieweb
Grand Budapest Hotel (2014)
Kinostart: 07.03.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten