Jackie Kennedy Biopic - Spielt Natalie Portman die ehemalige First Lady?
Ein Jackie Kennedy Biopic wird nun geplant. Dabei soll gezeigt werden wie die ehemalige First Lady und Mode-Ikone damals mit der Ermordung ihres Ehemanns umgegangen sein soll. TV-Produzent Noah Oppenheim schreibt momentan das Skript für Fox Searchlights. Darüber hinaus wurde Natalie Portman (Black Swan, 2011) nun die Hauptrolle angeboten.

Darren Aronofsky, der Black Swan in Szene setzte, hat einst das Biopic geplant und wollte damals Rachel Weisz (Das Bourne Vermächtnis, 2012) für die Hauptrolle. Ferner wird momentan noch ein Regisseur gesucht. Nimmt Natalie Portman die Rolle an, so wäre die Rückkehr von Aronofsky möglich. Ansonsten interessierte sich Steven Spielberg im Jahr 2010 für das Projekt. Allerdings ist Spielberg nun bis 2014 mit Robopocalypse beschäftigt und kommt demnach nicht mehr in Frage.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten