Thor: The Dark World - Alle neun Welten werden in Szene gesetzt!
Die Dreharbeiten zu Thor: The Dark World finden derzeit in London statt. Letztens wurden Richard Brake (Wasser für die Elefanten, 2011) und Clive Russell (The Wolfman, 2010) zur Besetzung hinzugefügt. Russell wird Tyr, den älteren Bruder von Thor porträtieren, welcher den Titel God of War trägt. Brake wird ferner den Anführer einer Kampftruppe namens Einherjar spielen. Diese Kämpfer sind bereits im Kampf gefallen und wurden von den Valkyries nach Valhalla getragen. Darüber hinaus hat Disney nun bestätigt, dass das Superhelden Sequel nicht nur in Asgard und auf der Erde stattfinden wird, sondern alle neuen Welten präsentiert werden. Game of Thrones-Regisseur Alan Taylor hat diese Aufgabe auf sich genommen. Somit wird er Vanaheim, Alfheim, Nidavellir, Midgard (Erde), Jotunheim, welches das Zuhause der Frost Giants ist und Svartalheim visualisieren. Bei der letzten Welt handelt es sich um die Welt der Dark Elves. Ansonsten werden Hel a.k.a Land of the Dead und Muspelheim, das Zuhause der Feuerdämonen veranschaulicht. Asgard ist die neunte Welt.

Bekannt ist bereits, dass Christopher Eccleston den Anführer der Dark Elves spielen wird. Unklar ist noch wie die sechs anderen Welten in die Story miteinbezogen werden. Thor: The Dark World kommt im November 2013 in die Kinosäle.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten