Harry Potter - Autorin schließt weiteres Buch nicht aus!
Harry Potter-Autorin JK Rowling promotet gerade ihr neues Buch The Casual Vacancy. Ferner bestätigte sie, dass kein weiteres Harry Potter Buch zurzeit in Planung sei. Allerdings fügte sie folgendes hinzu:

"Falls ich eine großartige Idee habe, die diese Welt betrifft, würde ich es lieben ein weiteres Buch zu verfassen. Aber es muss eine großartige Idee sein."

Für Warner Bros. Pictures wäre dies ein erfreuliches Ereignis, da die Film-Reihe bis dato weltweit $7,7 Mrd. umgesetzt hat und somit zu den erfolgreichsten Franchises aller Zeiten gehört. Ansonsten meinte Rowling: "Ich hätte damals mehr Zeit gebraucht, aber ich musste die Fristen einhalten und teilweise war dies ziemlich hart. Ich lese sie [die Bücher] und denke, 'Oh Gott, vielleicht mache ich mal einen Director's Cut.'"

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten