Robopocalypse - Ben Whishaw in Gesprächen!
Nicht nur Batmam-Star Anne Hathaway befindet sich in Verhandlungen, um im neuen Steven Spielberg Film Robopocalypse mitzuspielen. Nun wurde bekannt gegeben, dass auch Ben Whishaw bald zur Besetzung hinzugefügt werden könnte. Der Darsteller soll den Hacker Lurker porträtieren. Der neue Spielberg Film wird sich um den Fortschritt der Technologie drehen. Er wird uns vorführen, was passiert, wenn Roboter mächtiger werden als ihre Hersteller. Thor-Star Chris Hemsworth steht bereits als Hauptdarsteller fest.

Ben Whishaw wird ab November im neuen Bond-Film Skyfall und in der Bestsellerverfilmung Der Wolkenatlas im Kino zu sehen sein.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten