Resident Evil: Retribution - In Deutschland auf Platz 1!
Resident Evil: Retribution läuft nun seit fast zwei Wochen in zahlreichen internationalen Märkten, unter anderem in den USA. Nun wurde der T-Virus auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht und zeigte bereits eine hervorragende Wirkung. Zum Beispiel zog der Film in Deutschland am Startwochenende circa 270.000 Zuschauer (inkl. Previews) in die Kinos, sodass der Film auf Platz eins der deutschen Kinocharts eingestiegen ist und damit Das Bourne Vermächtnis vom Thron gestoßen hat. Somit wurden im Nachbarland bis dato 2,94 Mio Euro umgesetzt. Weltweit hat Resident Evil 5 bereits 136,9 Mio eingespielt. Demnach läuft Teil 5 jetzt schon besser als damals die ersten zwei Teile in ihrer gesamten Laufzeit. Darüber hinaus startet der Actionkracher in der kommenden Woche unter anderem in Großbritannien, Frankreich und Italien, sodass noch mehrere Zuschauer auf eine Infizierung warten.

Quelle: Constantin Film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten