Expendables mit Frauen - Haywire Star Gina Carano ist dabei!
Der Produzent Adi Shankar (The Grey - Unter Wölfen, 2012; Killing Them Softly, 2012; Dredd 3D, 2012) plant momentan ein noch unbetiteltes Projekt, welches sich stark an The Expendables orientieren wird. Der Unterschied: Frauen werden die Hauptrollen darstellen. Die erste Kämpferin wurde auch schon gefunden. Somit wird Haywire-Star Gina Carano, die im kommenden Jahr in Fast and the Furious 6 zu sehen sein wird, mitspielen und dabei die Fäuste schwingen.

Adi Shankar wird den Film produzieren und sagte folgendes über Carano: "Ich weiß nicht wie ich einen Film machen soll, der die weibliche Version von 'The Expendables' sein wird und in dem nicht Gina Carano mitspielen soll. Es wäre wie Twix ohne Karamel oder Jamba Juice ohne Jamba."

Weitere Informationen über das Projekt sind noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Welche Darstellerin wollt ihr noch neben Gina Carano sehen? Michelle Rodriguez? Milla Jovovich? Kate Beckinsale? Oder doch eine ganz andere?

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten