Twilight: Breaking Dawn 2 - Nach dem Abspann kommt noch eine Szene!
Letztens berichteten wir über das abgeänderte Ende von Twilight: Breaking Dawn - Part 2 und nun folgt ein weiterer Bericht über die letzte Szene des großen Vampirfinales. Summit Entertainment hat sich nämlich eine Scheibe bei Marvel abgeschnitten und wird folglich erst nach dem Abspann die letzte Szene des Films präsentieren. Deshalb sollten alle Fans noch bis zum Ende abwarten, um zu sehen, was die Ewigkeit bringen wird. Twilight Star Kellan Lutz, der Emmett Cullen spielt, bestätigte diese Szene: "Sie werden es lieben und Bill [Condon, der Regisseur] hat zu mir sogar gesagt, bleib bis nach dem Abspann - es wird etwas ganz Besonderes passieren."

Ferner sprach Lutz auch über das abgeänderte Ende: "Jeder [Twilight-]Film baut aufeinander auf und Bill Condon hatte wirklich eine großartige Idee und hat das Ende somit noch gewürzt, sodass es vom Buchende abweicht. Ich denke die Fans werden es wirklich genießen."

Twilight: Breaking Dawn - Part 2 kommt am 22.11.12 in unsere Kinos.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten