Hunter - Sylvester Stallone als Drehbuchautor und Regisseur in Gesprächen!
Vor einigen Jahren erwarb Sylvester Stallone die Rechte zu James Byron Huggins' Roman Hunter und wollte daraus den fünften Rambo-Film machen. Rambo 5 sollte somit Science-Fiction Elemente enthalten. Allerdings ist aus dieser Idee im Endeffekt nichts geworden, sodass sich Stallone nun mit Lionsgate in Verhandlungen befindet, da er nun einen allein stehenden Film entwickeln will und dabei als Drehbhuchautor und Regisseur fungieren möchte.

Der Roman dreht sich um Nathaniel Hunter, der so gut wie jeden jagen kann. Somit erhält er einen Auftrag in der Arktis ein Biest zu jagen, welches dort aus einer Forschungseinrichtung entkommen ist. Bevor das Biest die Zivilisation erreichen kann, soll Hunter es töten...

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten