The Expendables 3 – Clint Eastwood vermutlich nicht dabei!
Da The Expendables 2 nun beinahe den Erfolg des ersten Films erreicht hat, rückt der dritte Teil immer näher. Letztens sprach Avi Lerner, der Produzent des Films, über die Besetzung von The Expendables 3 und bestätigte Nicolas Cage (Der letzte Tempelritter, 2011) als Castmitglied. Unter anderem ist auch eine Rolle für Clint Eastwood (Gran Torino, 2008) vorgesehen. Eastwood, der momentan aufgrund der Promotour des Films Back in the Game (Kinostart: 30.11.2012) unterwegs ist, sprach über die Möglichkeit im Film mitzuspielen, nachdem ihm gesagt wurde, dass Sylvester Stallone es lieben würde ihn im dritten Film zu sehen.

"Hat er das gesagt? Ich habe ['The Expendables'] noch nicht gesehen. Ich habe noch kein Material dazu gelesen.", meinte Eastwood. Auf die Frage, ob er mitspielen würde antwortete er folgendes: "Eher nicht. Ich möchte eher einen Film inszenieren. Eventuell inszeniere ich ‚'Expendables 3’."

Ferner bestätigte Eastwood, dass er nach Gran Torino nicht mehr zugleich vor und hinter der Kamera arbeiten wird. Somit ist Eastwoods schauspielerische Anteilnahme in The Expendables 3 sehr unwahrscheinlich.

Quelle: worstpreviews.com
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten