American Assassin - Bruce Willis soll CIA Agenten spielen!
Bruce Willis ballert in letzter Zeit im Kino gewaltig herum. Momentan kann er in The Expendables 2 unter anderem neben den Action-Größen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger im Kino gesehen werden. Darüber hinaus befindet sich Willis nun in Verhandlungen, um in American Assassin einen CIA Agenten zu porträtieren.

Mike Finch hat das Drehbuch verfasst, welches auf der Buchreihe von Vince Flynn basiert. Ferner hat zuerst Ed Zwick (Legenden der Leidenschaften) als Regisseur unterschrieben, jedoch im Anschluss das Projekt verlassen. Nun wird Jeffrey Nachmanoff (Traitor - Zwischen den Fronten, 2008) den Film inszenieren.

Die Story wurde aus dem 11. Rapp Buch entnommen und dreht sich um den Titelhelden und CIA Agenten Mitch Rapp (wird noch gecastet), dessen Freundin während eines Terroeranschlags getötet wurde. Willis soll seinen Mentor darstellen.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten