In the Garden of Beasts - Spielt Natalie Portman neben Tom Hanks?
Michel Hazanavicius erhielt im Februar für seinen Film The Artist den Oscar für die Beste Regie. Nun befindet sich der Regisseur in Verhandlungen, um für Universal Pictures die Leinwandadaption von In the Garden of Beasts zu inszenieren. Es handelt sich dabei um das Buch des Autors Erik Larson. Ferner soll Natalie Portman (Black Swan, 2011) mitspielen.

Tom Hanks (Extrem Laut und Unglaublich Nah, 2011) hat sich bereits für das Projekt verpflichten lassen. Er wird einen Professor aus Chicago porträtieren, der zum amerikanischen Botschafter wird, bevor Hitler eine Bedrohung für den Weltfrieden darstellt. Er nimmt während seines ersten Trips nach Berlin seine Tochter Martha (Natalie Portman) mit, die sich im Laufe der Zeit mit hochgradigen Mitgliedern des Dritten Reiches verbündet...

Tom Hanks produziert den Film zusammen mit Gary Goetzman. In the Garden of Beasts kommt 2014 in die Kinos.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten