Thor 2 - Möglicher Spoiler - Hauptcharakter soll sterben!
Berichten zufolge soll im kommenden Thor Film Thor: The Dark World ein Hauptcharakter sterben. Insider behaupten, dass es Odin (Anthony Hopkins), den Vater von Thor (Chris Hemsworth) und Loki (Tom Hiddleston) treffen wird. Bestätigt wurde allerdings noch nichts diesbezüglich. Ferner könnte es auch Jane (Natalie Portman) treffen, denn es ist bekannt, dass Portman äußerst verärgert über die Entlassung der Regisseurin Patty Jenkins (Monsters) war und ihren Vertrag aus diesem und aus anderen Gründen nach Thor 2 nicht verlängern wollte. Unklar ist jedoch, ob dies noch aktuell ist.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Alan Taylor (Game of Thrones) wird Thor: The Dark World in Szene setzen. Don Payne (Thor) hat das Drehbuch geschrieben. Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Jamie Alexander (Sif) und Idris Elba (Heimdall) sind unter anderem mit dabei. Der Film kommt im November 2013 in die Kinosäle.

Quelle: Movieweb.com
Thor - The Dark Kingdom (2013)
Kinostart: 31.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten