Captain America 2 - Deleted Scene aus Avengers könnte im Film erscheinen!
Auf der Marvel's The Avengers DVD/Blu-ray ist unter anderen Extras eine Deleted Scene enthalten, welche Steve Rogers (Chris Evans) zeigt, wie er entdeckt, dass Peggy Carter (Hayley Atwell) noch am Leben ist. Diese Szene wurde aus dem Film herausgeschnitten, da sie eventuell in anderer Form in Captain America: The Winter Soldier vorkommen wird. Dies meint zumindest Chris Evans: "Es war eine gute Filmszene, aber ich denke, sie wurde herausgeschnitten, da die Szene in 'Captain America 2' vorkommen wird. Joss [Whedon] sagte, 'Das ist eine andere Story. Das ist Caps Story' Hoffentlich können wir diese Geschichte in einer anderen Art und Weise in 'Cap 2' erzählen."

Ferner sprach Evans über das Training, welches er ab Jänner 2013 zwei Monate lang durchstehen muss, um dann im März am Captain America 2-Set fit zu sein.

"Es sind mindesten zwei Trainingsmonate. Ich freue mich überhaupt nicht darauf. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, aber das ist kein Training. Ich übergebe mich währenddessen. Es dauert zwei Stunden und es ist täglich - es ist brutal. Ich mache kein Cardio-Training, weil ich kein Gewicht verlieren möchte. (...) Man trainiert und man denkt sich, 'Wie lange bin ich schon hier? Nur 35 Min? Ich muss noch eine Stunde hier bleiben.' Dann verlässt man total erledigt mit dem Wissen das Fitnessstudio morgen wieder hierher kommen zu müssen."

Captain America: The Winter Soldier kommt 2014 in die Kinos.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten