Thor 2 - Viggo Mortensen spielt nicht Doctor Strange!
Marvel Direktorin Victoria Alonso hat den Bericht dementiert, welcher besagte, dass Viggo Mortensen mit dem Studio in Verhandlungen getreten sei, um Doctor Strange in Thor: The Dark World zu spielen.

"Wir würden es lieben mit Viggo Mortensen zu arbeiten. Ich versuche dies seit Jahren. Aber ich weiß nicht mal, ob Viggo noch als Schauspieler tätig ist. (...) Ich würde es großartig finden mit ihm in der Zukunft zu arbeiten. Momentan hat er nicht bei uns unterschrieben, nein.", meinte Alonso.

Unklar ist noch, ob Doctor Strange in Thor: The Dark World eine Rolle spielen wird und ob Joel Edgerton (Warrior, 2011) für diese Rolle in Frage kommt, da dies bisher noch nicht dementiert wurde.

Quelle: worstpreviews.com
Thor - The Dark Kingdom (2013)
Kinostart: 31.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten