305_5757_l.jpgEs gibt nun Gerüchte über ein mögliches Sequel zum Horrorfilm 30 Days of Night. Brian Nelson verriet, dass man sich vielleicht in einem weiteren Teil, der Figur des Fremden, gespielt von Ben Foster widmen würde: "We love Ben and we love The Stranger. I'll just tantalizingly say it is possible you might see more of The Stranger in the future." Im Moment gibt es selbstverständlich nocht nichts Handfestes zu diesem Thema, aber zur Zeit scheint noch niemand zu wissen ob überhaupt ein Sequel kommen wird, vom darin behandelten Thema ganz zu schweigen. Wir halten Euch allerdings selbstverständlich auf dem Laufenden...

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten