Ennio-Morricone.jpgWie ja bereits bekannt sein dürfte, wird Regisseur Brian de Palma ein Prequel zu seinem Erfolgsfilm The Untouchables drehen. 300 Star Gerard Butler soll dabei den jungen Jimmy Malone spielen, die Rolle die Sean Connery in The Untouchables einen Oscar einbrachte. Im Gespräch mit MTV verriet Regisseur de Palma nun ausserdem, dass er in Sachen Musik, genau wie beim ersten Film, auf einen Ennio Morricone Score setzen wird. Der Film soll die Geschichte von Jimmy Malone erzählen, und seine Beziehung zum jungen Al Capone beleuchten, als dieser an die Macht kommt. Einen Darsteller, der Al Capone verkörpern soll, konnte de Palma noch nicht nennen.

Quelle: MTV

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten