The Avengers 2 - Wird Gwyneth Paltrow nach Iron Man 3 ersetzt?
Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr ergeben ein äußerst amüsantes Filmpaar. Die Chemie passt, sodass man sich also stets auf deren Auftritte in den Iron Man Filmen, als auch in Marvel's The Avengers freuen konnte. Doch dies könnte sich bald ändern, denn Paltrow ist der Meinung, sie sei langsam zu alt für diese Art von Filme. Die Schauspielerin wurde in einem Interview während der Premiere von Thanks for Sharing beim Toronto Film Festival gefragt, ob sie in The Avengers 2 auftreten wird. Dazu meinte sie folgendes:
"Ich komme gerade vom 'Iron Man 3'-Set. Mehr Effekte und Action habe ich noch nie an einem Set miterlebt. Etwas wie ['Thanks For Sharing'] zu drehen ist wirklich großartig, denn es ist ein kleines Projekt, lustig und aufregend. Ich weiß nicht. Ich werde zu alt für diesen Sche*ß."

Paltrow wird bald 40, dagegen ist Robert Downey Jr, bereits 47 Jahre alt. Falls die Darstellerin ihren Vertrag nach Iron Man 3 nicht verlängern sollte, muss Marvel einen Ersatz für sie finden. Es besteht dann auch die Möglichkeit den Auftritt von Peppers in Marvel's The Avengers 2 zu umgehen. Iron Man 4 wird bisher nicht geplant.

Quelle: worstpreviews.com
Iron Man 3 (2013)
Kinostart: 01.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten