Guardians Of The Galaxy - James Gunn steht als Regisseur fest!
Marvel hat nun bestätigt, dass James Gunn (Slither, Super) das 2014-Marvelprojekt Guardians Of The Galaxy in Szene setzen wird. Dazu äußerte sich der The Avengers-Filmemacher Joss Whedon:
"Ich dachte mir [als ich von diesem Film hörte,] 'Ok, mir hat Rocket Raccoon als Kind gefallen, aber ich weiß nicht, wie das auf der Leinwand funktionieren soll.' Und dann sagten sie, 'Wir denken darüber nach James Gunn als Regisseur zu engagieren.' Und ich meinte, 'Oh, dann nein, gute Entscheidung.' Er ist so verrückt und so klug, ein richtiger Facharbeiter und er arbeitet mit seinem Herzen. Er liebt den Waschbär (...)."

Rocket Raccoon (Waschbär) ist der Anführer der Guardians. Zudem verfasst James Gunn gerade das Drehbuch zum Marvel-Projekt. Guardians Of The Galaxy wird Sommer 2014 in die Kinosäle kommen und den letzten Baustein setzen, sodass 2015 The Avengers 2 folgen kann.

Quelle: worstpreviews.com, Marvel.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten