The Avengers 2 - Regisseur Joss Whedon über den Film!
Der Regisseur Joss Whedon bereitet sich momentan für das überaus große Filmprojekt Marvel's The Avengers 2 vor, welches 2015 in die Kinosäle kommen wird. Somit sprach er nun über das Mammutprojekt: "Die Erschaffung des Teams bleibt nicht bei einem Happy Ending. Es ist der Anfang von etwas Komplexem und Schwerem und nun werde ich ein bisschen tiefer graben. Eventuell werde ich dabei das Messer umdrehen. Ich finde das aufregend."

Ferner wird Joss Whedon bei den Filmen Iron Man 3, Thor: The Dark World, Captain America: The Winter Soldier und Guardians of the Galaxy als Berater fungieren. Er möchte jedoch den Regisseuren der Filme freie Wahl lassen.

"Sehr talentierte Leute schreiben und inszenieren diese Filme und ich möchte nicht der Mann sein, den sie fürchten (...).", meinte Whedon.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten