Filmering.at - Neues Feature: User-Listen!
Ab sofort können sich alle angemeldeten User auf Filmering.at eigene Listen zusammenstellen. Wenn du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst du einfach hier einen anlegen.

Wenn du bei Filmering.at angemeldet bist, kannst du dir beliebige Listen erstellen und Filme dazu hinzufügen (z.B. Die besten Tierfilme, Die schlechtesten Filme mit George Clooney, usw.). Außerdem hast du noch eine Merkliste, damit du nie wieder einen Film vergisst, der dein Interesse geweckt hat. Einfach beim jeweiligen Film die Schaltfläche "Will ich sehen" klicken und der Film landet auf deiner Merkliste. Weiters wird deine Merkliste auch für deine persönlichen Empfehlungen genutzt. Wenn ein Film den du sehen willst im TV oder Kino läuft, scheint er auch in deinen Empfehlungen auf.

Unsere Listensektion, wo du neue Listen erstellen kannst, und aktuelle User-Listen durchstöbern kannst, findest du hier: http://www.filmering.at/listen

Übrigens: Im Zuge der neuen Sektion haben wir auch unsere Filmseiten leicht überarbeitet. Du findest in der rechten Spalte jetzt eine genauere Auswahl an Filmen, die dir gefallen könnten, wenn du den jeweiligen Film gut findest. Außerdem findest du auch eine Übersicht mit den User-Listen in denen der Film ist. Das sollte dir einen noch besseren Kontext über den Film liefern. Ein Beispiel für die Überarbeitung findest du hier: http://www.filmering.at/kritik/2391-there-will-be-blood

Falls du Anmerkungen oder Wünsche hast, freuen wir uns natürlich immer über Feedback. Egal ob hier in den Kommentaren, oder in den sozialen Netzwerken.
Beliebte Neuigkeiten