Star Trek 2 - Der offizielle Filmtitel lautet...!
Viele Fragen über den zweiten Star Trek Film von J.J. Abrams wurden bis dato noch nicht beantwortet, obwohl der Film im Mai 2013 in die Kinosäle kommen wird und eine davon ist: Wie lautet der Titel des Sequels? Seit einigen Monaten meinen zahlreiche Quelle, darunter unter anderem die Drehbuchautoren, dass in dieser Woche noch ein Titel feststehen wird. Zwar hat Paramount Pictures noch nichts diesbezüglich offiziell bestätigt, jedoch soll der Titel nun Star Trek Into Darkness lauten.

TrekMovie hat zuletzt den Titel bestätigt und ComingSoon hat ferner enthüllt, dass Paramount sich darum kümmert die Internet-Seite www.startrekintodarkness.com einzurichten. Ähnlich ist die Bestätigung des Filmtitels auch damals beim 23. Bond Film Skyfall verlaufen. Eine offizielle Ankündigung des Titels steht trotzdem noch an.

Update (10.09.2012): Paramount Pictures hat nun den Filmtitel Star Trek Into Darkness offiziell bestätigt.

Quelle: /film.com, deadline.com 

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten