The Last Witch Hunter - Vin Diesel in Verhandlungen!
Nicht nur Gemma Arterton und Jeremy Renner werden auf Hexenjagd gehen (Hansel und Graetel: Witch Hunters - Kinostart Frühjahr 2013), denn Vin Diesel (Fast Five, 2011) befindet sich nun in Verhandlungen, um in The Last Witch Hunter den Hexenjäger zu porträtieren. Dabei hat Cory Goodman (Priest, 2011) das Drehbuch verfasst. Eigentlich sollte der Titelheld auch zuerst Vampire jagen, so wie es bei Priest der Fall war, jedoch müssen nun die Hexen daran glauben. Summit Entertainment, gehört nun zu Lionsgate, wird den Film vermarkten. Dazu wollte Timur Bekmambetov (Wanted, 2008; Abraham Lincoln Vampirjäger, 2012) den Film in Szene setzen, fungiert allerdings nun nur noch als Filmproduzent, da Breck Eisner (The Crazies, 2010) bereits am Regiestuhl Platz genommen hat.

Ferner wird Vin Diesel im Sommer 2013 in Fast & Furious 6 zu sehen sein.

Quelle: Empire News
The Last Witch Hunter (2015)
Kinostart: 22.10.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten