James Bond - Zwei weitere Filme mit Daniel Craig sollen folgen!
Ende des vergangenen Jahres stellte sich die Frage, ob Daniel Craig noch weitere fünf James Bond Filme drehen würde. Nun bestätigt MI6, dass Daniel Craig noch für zwei Bond-Filme vorgesehen ist. Jedoch wurde dieser Quelltext bisher noch nicht aufgefunden.

Offiziell steht Craigs weitere Anteilnahme im Bond-Franchise infolgedessen noch nicht fest. Dass der Schauspieler trotzdem noch weiterhin mit an Board bleiben wird, sollte nach den überaus großen Erfolgen der letzten beiden Filme - Ein Quantum Trost (2008): $586; Casino Royal (2006): $594 - einsichtig sein. Der Quelle nach sollen zudem die zwei folgenden Craig-Bond-Filme in den Jahren 2014 und 2016 in die Kinos kommen. Man kann ferner gespannt auf die Qualität des neuen Bond Films Skyfall sein, da dieser Film nun aufgrund der MGM-Pleite seit 4 Jahren entwickelt wird. Der 23. James Bond Film Skyfall kommt darüber hinaus am 02.11.2012 in die heimischen Kinos. Sam Mendes (Zeiten des Aufruhrs, 2009) hat Regie geführt.

Quelle: boxofficemojo, /film
James Bond 007 - Skyfall (2012)
Regie: Sam Mendes
Kinostart: 01.11.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten